Home of the Buckaroo Style

Aktuelles

Neuigkeiten? Sonderangebote? Aktionen? Neue Workshops?

Das erfahren Sie hier!

Basiskurs Gebrauchsreiten vom 04. - 05. Mai im Westernreitcentrum Lippe

Sabine und Alex vermitteln die Ausbildung von Pferd und Reiter durch Elemente der verschiedenen Arbeitsreitweisen.

Der Weg zum leichtrittigen, aufmerksamen, mental starken und sicheren Pferd ist das Ziel.

Sie arbeiten zu zweit und können so bestmöglich auf jede Pferd-Reiter-Kombination eingehen.

Warum ein Ranchpferd? Ich will ja „nur“ ausreiten! Jeder hat doch schon einmal:
Unterwegs etwas verloren- etwas vergessen, obwohl man schon abreitbar war,…. Wäre es nicht schön, wenn auch Dein Pferd ein Ranchpferd wird und all diese Herausforderungen mit Dir gemeinsam meistert?
In dem Kurs werden einige dieser Herausforderungen individuell erarbeitet.

www.wbranchhorses.jimdo.com

Horsemanship Kurs mit Silvia Wölk - www.pro-ride.net - vom 01. - 02. Juni im Westernreitcentrum Lippe

Der Kurs richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Jeder Teilnehmer wird mit seinem Pferd dort abgeholt, wo er sich mit seinem Ausbildungs- und Leistungsstand gerade befindet. Silvia vom Team pro-ride horsemanship bringt in diesem Kurs mit intensivem Coaching Struktur und Klarheit in das Training mit Pferden durch verständliche, effektive Kommunikation und Ausbildung.